FREUNDE
MV HETTSTADT
Die Partyband „Hettstadter Musikanten“ ist eine Gruppierung des Musikvereins „Freunde der Musik“ Hettstadt 1978 e.V., der Mitglied im Nordbayerischen Musikbund ist. Mit über 770 Mitgliedern (davon über 200 aktiv) und der großen Sparte für Nachwuchsmusiker ist er schon dreimal in Folge mit dem Junior Award ausgezeichnet worden. Egal ob Blas-, Ball- oder Konzertmusik – im Musikverein Hettstadt ist dies alles von groß nach klein vertreten. Auch weitere Gruppen wie die „Hettschter Gassefetzer“ sind im ganzen Landkreis bekannt und an Fasching heiß begehrt.
Es lohnt sich also mal reinzuschauen, auf www.musikverein-hettstadt.de.
INFOS UND DOWNLOADS FÜR VERANSTALTER
Für Veranstalter und Fans der Hettstadter Musikanten halten wir hier einen Download bereit, in dem unterschiedliche Versionen unseres Logos enthalten sind. So könnt ihr das Logo in weiß auf schwarzem Grund, schwarz auf weißem Grund, grün auf weißem Grund und so weiter herunterladen. Außerdem folgt hier noch ein Download unseres neuen Plakates.Logo Pack: hier klicken zum herunterladen
Schwarz_weiß
KONTAKT
Für Terminanfragen und Buchungen der Hettstadter Musikanten wendet ihr euch am Besten an unseren Manager und Bassisten Jürgen. Ihr erreicht ihn telefonisch unter  0931 / 462626 oder per Mail an juergen@hettstadtermusikanten.de.

HETTSTADTER MUSIKANTEN
Management
Jürgen Reinhart
Lehmgrubenweg 9
97265 Hettstadt
Mobil: 0160 / 75 69 524
Telefon:  0931 / 46 26 26

Fax:  0931 / 46 09 781

Falls ihr Fragen zur Webseite habt könnt ihr euch an webmaster@hettstadtermusikanten.de wenden.